..music is my life..

(¯`»Die Mädels«´¯ )

 

 

Also meine Jana kenn ich jetzte schon undgefähr...ähmm müssten eigentlich ganze 9 (?) Jahre schon sein. Wir haben voll viel zusammen schon erlebt, viel scheiße gebaut ich sag jetzt zum Beispiel Silverster, der Tisch ehh das war echt knapp
Wir sind sooo hammer gute Freunde, haben uns wirklich noch NIE gestritten...(nur einmal bissel angezickt als wir mal so eine Autobahn zusammengebaut haben und das alles nicht zusammengepasst hat und wir verschiedene Meinungen hatten wie wir es jetzt zusammenbauen...aber das kann man doch net zählen, oder!? *hehe*)
Jaaa leider sehen wir uns viel zu selten, da wir ja auf eine andere Schule jeweils gehen aaaber wenn wir uns sehen dann haben wir uns immer voll viel zu erzählen und machen lustige Sachen =)
Naja und wenn die Tonia kommt dann gehts ja zu Dritt eh auf  ♥ Geschenketour ♥
Also Jana mein Schatz ich lieb dich so unendlich dolle ich will dich echt niemals verlieren und hoffe, dass wir noch gaaaaaanz lange befreundet sein werden! (Hatten ja sowieso vor in eine WG zu ziehen mit nem Hängesitz, nä?)
Also Lieb dich Schatz *kiss*

 

Toni:
Also in der 6.Klasse kam ein Mädchen neu in unsere Klasse ich kannte sie vom sehen...am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht aber dann keine ahnung haben wir uns glaube ich mal verabredet und ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wann wir die 1.Übernachtung gemacht haben....wir haben uns immer besser kennengelernt und uns all unsere Geheimnisse erzählt und wurden richtig gute Freunde eigentlich könnte ich zu dir meine Beste Freundin sagen Schatz =)
Lieb dich Süße !!! ♥

Rechst die Nistchi habe ich letztends erst kennengelernt und ich bin voll begeistert einee gaaanz tolle liebe Person =)

Die Tonia (Rechts) ist wirklich meine ALLERGRÖßTER SCHATZ!! Ich kenne dich Tonia schon meine ganzes Leben ... echt wenn ich dich nicht hätte würde ich manchmal echt total verzweifeln du bist immer für mich da wenn ich dich brauche und du tröstest mich so toll mit die kann man so hammer Geil shoppen gehen nee ich sag nur Geschenketour mit der Jana ♥
Oki Schatz ich lieb dich soooo hammer dolle!!! Kiss

 

Siiri ich kenn dich eigentlich schon voll lange...wie wir uns kennengelernt haben das weiß ich gar nicht mehr richtig xD Naja wir haben immer voll lange Mails geschrieben und jetzt hast du ja auch icq =) Du hilfst mir immer voll lieb bei meinen Problemen dafür will ich dir danken!!! Hab dich sooooo lieb!! ♥

Jule meine Schatz kenn ich seid vorletztdem Sommer von der Tonia kennengelernt das erste Mal waren wir alle schwimmen in der Masse Joaa wir verstehen und auch richtig gut aber sehen uns leider viel zu selten =(
Softl die Hübsche kenn ich genauso langee und da gilt das gleiche wie bei Jule wir sehen uns soooo selten aaaber dafür schreiben wir ganz oft =)
Hab euch beide soooooo hammer doll lieb Schatzys! ♥

Die hübsche Jana kenn ich durch Kritsian und jetzt haben wir uns ja mal richtig kennengelernt und uns getroffen...das war echt superlustig und hat voll Spaß gemacht

Lari mein SchatzüÜ

(¯`»Die Jungs«´¯ )

eMi Schatziii

Der Niklas

Moo

Kristian

 

(¯`»WelComE«´¯) (¯`»Diary«´¯)
(¯`»AbOut Me«´¯)
(¯`»BiLdaz und Tatsächelchen from my FriEnDs«´¯)
(¯`»Pics«´¯)
(¯`»InspiRatioN«´¯)
(¯`»GedicHte«´¯)
(¯`»Videos«´¯)
(¯`»Interview bei N24«´¯)
(¯`»Gästebüchlein«´¯)
(¯`»LinK$«´¯) Design
Gratis bloggen bei
myblog.de