..music is my life..

(¯`»SpiEgeLbild«´¯ )


Jaa das bin ich =)

 

 

 

(¯`»FriEnDs üBeR MicH«´¯ )

Jana:

Also die Linni ist ein bildhübsches Mädel, sie ist mein TOPMODEL!
Auch wenn sie meint sie wäre zu dick, Spinnerin !
Du bist sooo dünn.Also sie hat halt die perfekte Figur.
Ja 1A Spitzen Sahne ! xD
Sie ist ein großes Mädchen, vielleicht so stolze 1,70m ?
Hat braune Haare und braune Augen (seeehr hübsch).
Zähne wie aus der Elmex Werbung :D.
Aber wie gesagt sie sieht sich oft einfach zu negativ.
Aber sonst ist sie einfach der netteste Mensch auf Erden.
Echt, ihr kann man ALLES anvertrauen.
Sie hört einem zu und hat verständnis für alles
was man macht, auch wenns scheiße ist.
(Danke Schatz!)
MIt ihr kann man die beste scheiße bauen und
kochen mit ihr..ist shcon ganz lustig.xD
Wir haben eigentlich immer die selbe Meinung,
in 8 Jahren Freundschaft nich einmal richtig Streit.
Bist die Beste Freundin die es gibt!
Kannst wirklich stolz auf dich sein !
Lieb dich über alles, Süße !♥

 

Tonia:

Mhh über wen soll ich schreiben? Achso,  ja stimmt - über die Linni!
Oh mein Gott wie konnte ich das vergessen!
Ich kenn die Linni nämlich jetzt schon ...joa n bissl mehr als 15 jahre! Also am 8. April ´91 habe ich sie kennengelernt bzw. liebengelernt! Wir ham uns bis jetzt noch nicht einmal gestritten, was aber auch n bissl dran liegt, dass wir uns soo selten sehn! Nix da mit „ich komm ma fix vorbei“...nene so geht das nicht! Naja aber zum Glück gibt’s ja Telefon und den Zug natürlich!
Ich weiß echt nicht, was ich ohne meine Süße machen würde! Ich kann mit ihr über alles...und vor allem immer mit ihr reden! Sie ist sowas von verdammt lieb und hilft mir echt immer und wenn ich mal traurig bin ruf ich sie an und dann geht’s mir wieder gut!
Ich vermisse dich & Liebe Dich über alles mein Schatz!

 


---> Ich hoffe ich bekomme bald mehr Texte !?
       wäre voll lieb von euch
       hab euch lieb
   ++knutschaaaa++

 

 

(¯`»WelComE«´¯) (¯`»Diary«´¯)
(¯`»AbOut Me«´¯)
(¯`»BiLdaz und Tatsächelchen from my FriEnDs«´¯)
(¯`»Pics«´¯)
(¯`»InspiRatioN«´¯)
(¯`»GedicHte«´¯)
(¯`»Videos«´¯)
(¯`»Interview bei N24«´¯)
(¯`»Gästebüchlein«´¯)
(¯`»LinK$«´¯) Design
Gratis bloggen bei
myblog.de