..music is my life..
KSA Hospitation

Joa heute war ich auf der KSA Schule
das war etwas chaotisch....
naja 1.Stunde Begrüßung....bissi boring
2.Stunde Geschichte da bin ich fast eingepennt
3.Stunde Französisch da hab ich echt kein Wort verstanden
4.Stunde Kunst und Musik .... joa es ging
5.Stunde BIO ..... HILFEE
6.Stunde....huch wo is denn die Linni hin?
                ist sie einfach gegangen....also nein....
                sowas macht man doch nicht ^^

Hm naja und sonst gleich gehe ich bisschen shoppen und
Weihnachtsgeschenke kaufen :D

Ich hab euch Lieb ♥

30.11.06 17:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marsmädchen* / Website (30.11.06 19:27)
Süße ?
Schau mal deine
Navi an.
Wenn du das noch
nicht gesehen
hast.Ich hab
mich mal unter deinem Namen eingeloggt & das jetzt geändert.Weil man nie auf Pics klicken konnte, oder schlecht.
'tschuldigung.
das ich das jetzt einfach gemacht hab, aber mich hat das so gestört xD.

lieb dich !!!

Jana *


sandri / Website (30.11.06 20:34)
:'D süße, man schwänzt doch nich einfach, ey xD
& wie is die schule so? also für ne schule xD...?!
naja
ich hab dich lieb <3 bay :'D


amrui / Website (1.12.06 21:47)
hay höö?
gehstu jetzt auf neue Schule oder wie? ahh ich hab heute euch geschenke gekauft o.o <3
bye. <3hdl


amrui / Website (2.12.06 10:54)
Hay ich meine ich habe heute auch geschenke gekauft nicht für euch sorry was hastu denn schöönes gefunden? (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
(¯`»WelComE«´¯) (¯`»Diary«´¯)
(¯`»AbOut Me«´¯)
(¯`»BiLdaz und Tatsächelchen from my FriEnDs«´¯)
(¯`»Pics«´¯)
(¯`»InspiRatioN«´¯)
(¯`»GedicHte«´¯)
(¯`»Videos«´¯)
(¯`»Interview bei N24«´¯)
(¯`»Gästebüchlein«´¯)
(¯`»LinK$«´¯) Design
Gratis bloggen bei
myblog.de