..music is my life..
Zisch

Für alle,
die es noch nicht wissen:
Die Klasse 10s
macht bei Zisch mit!
Das heißt wir schreiben Artikel für die Zeitung
Weser Kurier!
Joa wir haben uns für Werder Bremen beworben
und für Dinner im Dunkeln also ein Dunkelrestaurant...
aber wir sind jetzt bei Beck's genommen worden
das ist auch voll toll ♥
Jaa und sonst....die erste Woche Schule ist rum
Nächste Woche Hospitiere ich an Schulen....

Und die Lea und ich Tanzen bald als Duo auf Meisterschaften ♥

Hab euch alle lieb *K!$$e$*
12.1.07 18:49


DIE HAPPY

Das Konzert war richtig geilo ♥
Daaaanke Schatz, dass du mich eingeladen hast =)
Nee echt war richtig geile Stimmung...
auch wenn etwas rumgepokt wurde
aaaber am geilsten ist doch
www.gebonkt.de
Silvester wird denk ich mal auch richtig
Toll werden aaalso hoffe ich =)

Also falls ich nicht nochmal schreibe

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ♥
30.12.06 18:16


Glücklich =)

Jaja ich bin ganz glücklich grad mal.
Weihnachten war schööön.
(Übrigends sry dass der Weihnachtseintrag zweimal vorhanden is)
Naja ich hab jetzt endlich i-net im Zimma :D:D:D
Jaaaa und ich hab eine Digi Cam bekommen
gaaaaaanz nobel is die =)
Uuuund Sonntag ist auch schon
Silvester
Da feier ich mit meinen Schatzys
Toni, Jannik und Jannes

Also ich werd demnächst mal wieder öfter eintragen =)
Lieb euch ♥
 

27.12.06 22:21


Frohe Weihnachten!!

Ich wünsche euch allen
ein erholsames
und schönes Weihnachtsfest!!

Ganz liebe Gruschels von mia :D

23.12.06 22:53


Frohe Weihnachten!!

Ich wünsche euch allen
ein erholsames
und schönes Weihnachtsfest!!

Ganz liebe Gruschels von mia :D

23.12.06 22:53


Joaa...(sry mir fällt grad keine Überschrift ein)

Also ...
Freitag war ich im City Club war voll toll
Alle meine Schatzis um mich herum
Toni, Jana und Kristian =)
Joaa dann war ich Samstag den gazen Tag in Göttingen hab meine Sissi besucht.
War ganz cool.
uuuund Sonntag kp halt Sonntag
Am Donnerstag ist erstmal unser
Schulekonzert mal sehen wie es wir

Sry hab grad echt nix spannendes zu scheiben ich muss jetzt Erdkunde lernen ^^

Lieb Euch kizz ♥
12.12.06 19:51


Weserpark mit Schatzy ♥

Heut war also der Tag
an dem Antonia und Linda sich entschlossen hatten
in den Weserpark zu fahren.
Naja es ging schon am Anfang los...
Sie steht an der Ampel aber
ich verpeiltes Kind seh sie erstmal nicht xD
Dann in hektik schließen wir unsere Räder an,
weil der Bus schon kam.
In Bus wird erstmal diskutiert
damit wir auch ja wieder auf dem neustem Stand sind
Sooo naja dann haben wir erstmal nachgedacht
Ist das überhaupt die richtige Richtung ??
Als diese Frage geklärt war kam auch schon die nächste
Wo müssen wir raus ??
Naja alle Probleme beiseite geschafft da es ja immer wieder mal nette Leute gint in einem öffentlichem Bus =)
Naja dann endlich angekommen im Weserpark...
und machten die geschäfte unsicher.
Naja dann in den letzten 10 min vor acht...
(wiedermal Zeit verplant)
Da hat Toni Butter und Margeriene gekauft
uuund einen Schokonikolaus....
aber dann haben die Butter und die Margerine
im Teamwork den Nikolaus umgebracht
weil plötzlich war der Kopf ab
und hang da so aus der Tüte raus =(
Naja dann wollten wir beide uns noch ein Eis gönnen
aber dann haben die schon so langsam eingeräumt
und dann waren da keine Sortenschilder mehr....
und dann frag ich diesen Typ da hinterm Tresen so
"Ja was ist denn das da?"
Und dann hat der ne Antwort gegeben die hab ich aber nicht ganz
vertstanden
und ich dann so
"Ja dann einmal das da!"^^
Najaa weil das sah so legga aus :D
AAaaaabbber das BESTE kommt noch
Dann wir fahren ganz chillig mitm Bus wieder richtung Heimat
daa schmiltzt aufnoch die Schokolade
vom Nikolaus
ehhh der tut mir so leid =*(
weil der is halt bissi warm gemworden :/
Naja wir steigen ausm Bus...
wo sind unsere Fahrräder ???
Naja die waren
umgekippt -.-
Aber echt seeeehr ellegant so als wär Tonis
über meinst gejumt
Und mein EmilyStickerIstNassGeworden =( ^^
Jaaa und dann gings auch wieder nach Haus

Das war die Geschichte von einem
Nachmittag =)

Lieb euch Süßen und Toni heute ganz besonders =P

5.12.06 22:05


 [eine Seite weiter]
(¯`»WelComE«´¯) (¯`»Diary«´¯)
(¯`»AbOut Me«´¯)
(¯`»BiLdaz und Tatsächelchen from my FriEnDs«´¯)
(¯`»Pics«´¯)
(¯`»InspiRatioN«´¯)
(¯`»GedicHte«´¯)
(¯`»Videos«´¯)
(¯`»Interview bei N24«´¯)
(¯`»Gästebüchlein«´¯)
(¯`»LinK$«´¯) Design
Gratis bloggen bei
myblog.de